Neu – Vereinskalender abonnieren

Liebe Vereinsmitglieder,
es ist nun möglich den Veranstaltungskalender mit dem PC oder Smartphone zu abonnieren. Damit verpasst ihr keine Veranstaltung mehr. Auch Änderungen werden automatisch aktualisiert, sodass ihr stets auf dem Laufenden bleibt.

Wie geht das?
Einfach auf Terminkalender abonnieren klicken und den Anweisungen auf dem Smartphone oder PC folgen. Der Kalender wird nun separat abgelegt, sodass dieser jederzeit ein-/ oder ausgeblendet werden kann.

Es kann sein, dass vor allem bei Android basierten Smartphones (z.B. Samsung) das automatische Hinzufügen nicht funktioniert. Eine Lösung ist z.B. die Verwendung einer zusätlichen App, wie z.B. iCalSync.
Es gibt bereits viele Anleitungen im Internet die sich über Google finden lassen. Hier eine kleine Auswahl.